Hauptinhalt

Brand im Werk 1

Am 2.6.2022 ist in unserem Labor ein Brand ausgebrochen. Durch das rasche Handeln unserer Mitarbeiter und dem professionellen Einsatz der Rettungskräfte wurde Personenschaden verhindert und der Brand rasch gelöscht.

Brand im Werk 1

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und den Einsatzkräften für den schnellen und koordinierten Einsatz . Dadurch ist es gelungen das Feuer in unserem Labor rasch zu löschen! Vorsorglich wurde die Bevölkerung über den Brand informiert. Die Warnung konnte aber bereits kurze Zeit später wieder aufgehoben werden.

Gemeinsam mit den Experten werden wir die Ursache des Unfalls nun genau eruieren. Sobald wir die Ursache kennen, werden wir Maßnahmen setzen, dass ein solcher Unfall zukünftig nach menschlichem Ermessen verhindert werden kann.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung der Schäden.

Weitere Beiträge

Seite wird geladen